Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht

  

Ruprecht Freiherr Raßler von Gamerschwang ist in München geboren worden.

Nach dem Abitur studierte er Rechtswissenschaften in München, Passau und London.

Er lebte und arbeitete in München, Frankfurt, New York und Berlin und ist seit 2005 als Rechtsanwalt zugelassen. Rechtsanwalt Freiherr Raßler von Gamerschwang ist Fachanwalt für Verkehrsrecht seit 2013 und hat die theoretische Ausbildung zum Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht bereits erfolgreich beendet. 

Die Liebe zur Stadt Berlin und ihren „Kiezen“ ließ ihn in Berlin verweilen.

Seinen Beruf führt er nach der Maxime aus, dass es immer Mittel und Wege gibt, Schwierigkeiten doch noch in den Griff zu bekommen.

Mit seiner besonnenen, freundlichen und ruhigen Art schafft er auch in emotional aufgeheizten scheinbar aussichtslosen Situationen eine ruhige Gesprächsatmosphäre. Nur in dieser ruhigen und angenehmen Gesprächsatmosphäre lassen sich Lösungswege aufzeigen und Probleme konstruktiv besprechen.